fes_sustainabl_100Berlin. - Die SPD-nahe Friedrich Ebert-Stiftung hat kurz vor dem Rio+20 Gipfel eine neue Online-Plattform zum Thema Nachhaltigkeit gestartet. Auf der Website finden sich Informationen, Hintergründe und Berichte zu den vielfältigen Aktivitäten, mit denen die FES weltweit für eine gerechte, solidarische und demokratische Umsetzung des Konzepts der Nachhaltigkeit eintritt.

Im Rahmen des Diskussionsforums der Online-Plattform www.fes-sustainability.org setzen sich aktuell junge, engagierte Nachwuchskräfte aus Brasilien, Indien, Indonesien, Mexiko und Zimbabwe mit dem Konzept der Green Economy auseinander und entwickeln gemeinsam Ideen für eine gerechtere, solidarische Zukunft. Die Diskussion ist zu finden unter "Green Economy - A sustainable concept?"

Während der UN Konferenz für Nachhaltige Entwicklung (20. bis 22. Juni) in Rio de Janeiro und des parallel dazu stattfindenden Gipfels der Zivilgesellschaft bloggt die FES live und präsentiert Ihnen täglich Eindrücke, Informationen und wichtige Ereignisse rund um Rio+20.

www.fes-sustainability.org
www.fes.de

Back to Top

Wir nutzen ausschließlich technisch notwendige Cookies auf unserer Website.