×

Nachricht

Failed loading XML...

Events Calendar

Today
UpComing this month
Download as iCal file
Berlin: WEED wird 25- Diskussion zur zivilgesellschaftlichen Arbeit in Zeiten multipler Krisen
Saturday, 13. June 2015, 14:30
Hits : 1673

WEED wird 25! Seit einem viertel Jahrhundert arbeiten wir uns nun an der Globalisierung ab und streiten für die Belange von Mensch, Umwelt und Entwicklung. Dieses Jubiläum wollen wir zum Anlass nehmen für eine Diskussion zur zivilgesellschaftlichen Arbeit in Zeiten multipler Krisen mit anschließendem Empfang am 13. Juni 2015 ab 14:30 Uhr in Berlin bei der Heinrich-Böll-Stiftung. Mit dabei sind Cândido Grzybowski (iBase, Brasilien), Barbara Unmüßig (Heinrich-Böll-Stiftung), Markus Wissen (HWR Berlin), Christa Wichterich (Publizistin), Jürgen Maier (Forum Umwelt und Entwicklung), Heike Spielmans (VENRO) und Elmar Altvater (FU Berlin). Das genaue Programm ist hier. Wir würden uns freuen, möglichst viele von Euch und Ihnen begrüßen zu dürfen zum Diskutieren und Feiern. Um Anmeldung bis 31. Mai bitten wir online hier oder per Email an .

Location Berlin
Back to Top

Wir nutzen ausschließlich technisch notwendige Cookies auf unserer Website.