×

Nachricht

Failed loading XML...

Events Calendar

Today
UpComing this month
Download as iCal file
Berlin: Modenschau: Amin Couture
Friday, 24. July 2015, 17:00 - 19:00
Hits : 1624

Der in Berlin ansässige Senegalesische Modemacher wird uns seine neue Kollektion zwischen Tradition und Moderne, zwischen Senegal und Deutschland präsentieren. Seit vielen Jahren unternimmt Amincouture eine ästhetische Erneuerung und Weiterentwicklung der senegalesischen Mode, mit dem Ziel, die kulturellen Barrieren zu überwinden. Seine Kreationen sind daher nicht durch Exotismus, sondern zuallererst durch sein handwerkliches Können in einem multikulturellen Kontext charakterisiert.

siehe: http://amincouture.de/

Location  Centre Français de Berlin (Wedding) Müllerstrasse 74 13349 Berlin
Back to Top

Wir nutzen ausschließlich technisch notwendige Cookies auf unserer Website.