×

Nachricht

Failed loading XML...

Events Calendar

Download as iCal file
5th Cologne Latin America Symposium
From Thursday, 12. November 2015
To Friday, 13. November 2015
Hits : 2988
by Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Cologne Latin America Symposium (CLAS) findet 2015 nun schon zum 5. Mal statt. Unter dem diesjährigen Titel "Lateinamerikas neue (Un-)Abhängigkeit? Chancen und Perspektiven für alternative Entwicklungswege" werden ReferentInnen aus Wissenschaft, Politik und Wirtschaft zu Themen wie Buen Vivir, Extraktivismus, Postwachstum/De-Growth-Theorien und weitere Entwicklungskonzepte behandeln.

Außer den Vorträgen wird es Diskussionsrunden und Workshops geben, in denen das gemischte Publikum mit interdisziplinären Ansätzen tiefer in die Materie eintauchen kann.

Durch den Praxis- und Aktualitätsbezug ist das Cologne Latin America Symposium für AkteurInnen aus der Wirtschaft und Wissenschaft, für Studierende, Entscheidungsträger von Nichtregierungsorganisationen und aus der Politik, aber auch anderen Lateinamerika-Affinen interessant.

Das Symposium findet am 12. und 13. November in der Fritz Thyssen Stiftung in Köln statt und wird von connosco e.V., einem studentischen Beratungsunternehmen, organisiert.

Mehr Informationen, das Programm und die Anmeldung unter www.clas-info.de

Location Köln, Apostelnkloster 13-15, 50672 Köln
www.clas-info.de
www.connosco.de
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok