×

Nachricht

Failed loading XML...

Events Calendar

Today
UpComing this month
Download as iCal file
Berlin: Silent Climate Parade
Saturday, 12. September 2015, 18:00
Hits : 1812

Tanz' mal drüber nach!

Wir tun es erneut! Wir gehen wieder einmal auf die Straßen Berlins. Wir demonstrieren. Mit dir. Auf friedliche aber eindrucksvolle Weise. Für für einen nachhaltigen Wandel. Damit Klimaschutz nicht langsam aus der Agenda der Politik und aus unseren Köpfen verschwindet. Wir tanzen. Wir inspirieren. Wir setzen in Zeichen. Zwei Monate bevor es in Paris ernst wird.

Sei dabei und werde Teil unserer leisen und bewegenden Demo!

Allein letztes Jahr hat die Silent Climate Parade über 4.000 Demonstranten auf die Straßen gebracht. Gemeinsam haben wir ein leises und doch so lautes Zeichen für mehr Klimaschutz gesetzt.
Nun gilt es weiterzumachen! Im Jahr des Klimas, in dem in Paris ein internationales Klimaabkommen beschlossen werden soll. Gemeinsam mit der WWF Jugend versuchen wir so viele Menschen wir nur möglich auf die Straßen zu bringen.


---------------------

We demonstrate, because climate change, the largest problem of our time, remains unresolved. We dance, because we stand for a sustainable future full of pleasure. We want to inspire people, not scream at them.

Location  Berlin (starting at Oranienplatz)
Back to Top

Wir nutzen ausschließlich technisch notwendige Cookies auf unserer Website.