×

Nachricht

Failed loading XML...

Events Calendar

Today
UpComing this month
Previous month Previous day
Next day Next month
Download as iCal file
Den Hunger bekämpfen und Landwirtschaft nachhaltig gestalten
Monday, 10. October 2016, 14:00 - 17:30
Hits : 1788
by Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Veranstaltung ist Teil einer Workshop-Reihe zu ausgewählten SDGs. Wir informieren über den aktuellen Stand der Debatte, nehmen globale Perspektiven ein und zeigen Handlungsmöglichkeiten auf. Mit der Workshop-Reihe wollen wir einen Prozess der Auseinandersetzung und Zusammenführung mit dem Konzept der Permakultur anregen. Gemeinsam wollen wir -kurz- und auch langfristig- der Frage nachgehen, wie Permakultur in der entwicklungspolitischen Szene noch mehr Gehör finden kann und die Aufmerksamkeit erhält, die es unserer Meinung nach verdient.

Location UBI KLiZ e. V. / Mieterladen Kreutzigerstr. 23, 10247 Berlin
Die Teilnahme an dem Workshop ist kostenfrei.
Back to Top

Wir nutzen ausschließlich technisch notwendige Cookies auf unserer Website.