×

Nachricht

Failed loading XML...

Events Calendar

Today
UpComing this month
Previous month Previous day
Next day Next month
Download as iCal file
Friedensfilmpreis Berlinale 2016
Sunday, 21. February 2016, 17:00 - 21:00
Hits : 2365

Der Friedensfilmpreis wurde 1986, dem UNO-Jahr des Friedens, von Berliner Friedensgruppen ins Leben gerufen. Er prämiert jährlich Filme, die durch ihren humanistischen, sozialpolitischen sowie friedensfördernden Hintergrund überzeugen. Sieben Jurymitglieder sichten Filme aus allen Sektionen. Der Preis wird in Form einer Bronzeplastik von Otmar Alt verliehen und ist mit 5.000 Euro dotiert. Er wird getragen von der Friedensinitiative Zehlendorf, der Heinrich-Böll-Stiftung und dem Weltfriedensdienst.

Eintritt: 6 Euro - Karten an der Kinokasse oder unter www.hoefekino.de

Information: www.friedensfilm.de

Kontakt:
Karin Lenski
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Location Hackesche Höfe Kino Rosenthaler Str. 40/41 10117 Berlin
Back to Top

Wir nutzen ausschließlich technisch notwendige Cookies auf unserer Website.